Current Status
Not Enrolled
Price
79 Every 1 month
Get Started
oder

KUNG FU ERWACHSENE

jährliche Mitgliedschaft

DEIN KÖRPER ALS WAFFE

Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Schnelligkeit sind für sämtliche Kampfsportarten wie Kung Fu, Karate, Taekwondo, MMA, oder Boxen relevant. Daher ist Kampfsport ideal für Männer, Frauen und allgemein Fitnessbegeisterte. Aber auch das Thema Selbstverteidigung ist für viele unserer Kunden der Antrieb, sich für Kampfsport zu interessieren. Alleine das Wissen, einen stärkeren Gegner mit der richtigen Technik auf die Matte befördern zu können, stärkt das Selbstvertrauen unserer Kunden.

MIT SICHERHEIT FIT

Kampfsportarten sind nicht nur gut für die körperliche Fitness. Gerade für Frauen ist es eine tolle Möglichkeit gleichzeitig Techniken der Selbstverteidigung zu erlernen. Bereits mit ein wenig Training bringst du deinem Körper bei, im Ernstfall gut und richtig zu reagieren. Inhaltlich ist das Training von Männern und Frauen identisch, doch unsere Trainer gehen individuell auf die Bedürfnisse und körperlichen Gegebenheiten ein.

Frauen, sowie Männer werden im Alltag leider noch immer belästigt, bedroht und schlimmstenfalls körperlich angegangen. Einen 100%igen Schutz gibt es leider nicht, aber die Praxis zeigt, dass Täter häufig unsicher wirkende Personen angreifen. Ein gesundes Selbstvertrauen kann daher schon viele Belästigungen und Angriffe vermeiden – bevor sie entstehen. Das Ziel vom KungFuKlub ist es, dass unsere TeilnehmerInnen unsere Schule selbstsicherer und gestärkt verlassen, um in Konfliktsituationen souverän reagieren zu können. Täter suchen sich Opfer, keine Gegner. Erfahrungsgemäß ist bei Frauen die Hemmschwelle, sich gegen einen Gegner zu wehren, deutlich höher als bei Männern. Das wollen wir ändern! Seit 2001 nehmen Mädchen und Frauen an Selbstverteidigungskursen im Kung Fu Klub teil. In realitätsnahen Szenarien lernst du smarte Techniken, damit du dich effektiv und mit ganzer Kraft in gefährlichen Situationen verteidigen kannst. Und das ganz unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung.

SPORT FÜR SUPERHELDen

Du hast Interesse an Kampfsport? Dann stellt sich sicher die Frage: Welche Kampfsportarten gibt es und welche ist für mich geeignet? Steht der Fitness-Aspekt im Vordergrund oder die Selbstverteidigung? Bei diesem Sport denken viele direkt an Kung Fu, Taekwondo oder Karate. Es gibt jedoch noch viele weitere Kampfsportarten, die für Frauen sehr gut geeignet sind. Wenn du etwas Zeit aufbringen kannst, dann nimmt Kontakt zu uns auf für ein kostenloses Probetraining. Persönlich können wir dich richtig beraten und finden gemeinsam den für dich besten Kurs, um den Superhelden in dir zu wecken. Wir freuen uns dich kennenzulernen! Du bist Mama oder Papa? Dann bring deine Kleinen mit zum Kampfsport für Kinder. Hier lernen sie Bewusstsein für Sinne und Körper und stärken ihr Vertrauen. Wir bieten auch Familienpakete für die ganze Familie und für Freunde an.

DAS ERHÄLST DU

Unser Angebot umfasst Kontaktsport in der Halle, angemessen den gegebenen gesetzlichen Regelungen sowie Online Klassen live und Online Kurse 24 Stunden abrufbar.

  • zweimal die Woche Kontaktsport in Offenburg und nahes Umfeld von 10km
  • Online Klassen live
  • Online Kurse 24h abrufbar

STUNDENPLAN

DIENSTAG

20:00 – 21:30 Kung Fu Erwachsene

DONNERSTAG

18:00 – 19:30 Kung Fu Erwachsene

STABILITÄT und ZUVERLÄSSIGKEIT

Mit der jährlichen Mitgliedschaft bist du gerüstet für den Gewinn.

Jedes Training zählt, sicherlich. Doch die Wiederholung macht den Übenden zum wahren Kämpfer. Mit der Jahres Mitgliedschaft ist nicht nur der Kopf von Entscheidungen erleichtert, sondern auch das Budget. Du erhältst satte 5 Monate kostenlos im Vergleich zu einer monatlichen Mitgliedschaft.

Die 1-Jahres-Mitgliedschaft kann bis zu 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich via email an info@kungfuklub.de gekündigt werden.

Sonst verlängert sie sich bequem automatisch um 1 Jahr.

Einmal buchen, 365 Tage trainieren. Wann und Wo du willst. Online live, in der Halle oder 24 Stunden auf Abruf.